[faq_schema]

Hilfe Hilfe · Allgemeines

Hilfe · Allgemeines, Datensicherheit, wie funktioniert’s uvm.

Ist die Nutzung von Freedits.de kostenlos?
Ja! Freedits.de ist und bleibt 100% kostenlos. Für die Registrierung und Nutzung fallen für dich keine Gebühren oder versteckten kosten an.
Wie funktioniert Freedits.de?
Freedits.de funktioniert so easy wie das ABC. Unter So funktioniert’s kannst du dich davon überzeugen, wie einfach unsere Plattform funktioniert.
Was passiert mit meinen Daten?
Freedits.de verwendet deine Daten stets vertraulich und streng nach gesetzlichen Richtlinien und Bestimmungen wie dem Deutschen Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und der EU Datenschutz Grundverordnung (DSGVO). Deine Daten werden ausschließlich genutzt, um dein Freedits Benutzerkonto zu verwalten, dir deine Rewards zuzustellen (Gutschein und Bargeld Auszahlung) oder dich bei Anliegen zu deinem Freedits Benutzerkonto, per E-Mail zu kontaktieren. Deine Daten sind bei Freedits.de sicher und geschützt. Es werden keine Daten an unbefugte Dritte weitergegeben und wir erstellen auch kein Profil über dein Einkaufsverhalten o. ä.

Des Weiteren werden deine Daten auf Freedits.de durch eine moderne SSL/TLS 256 bit Datenverschlüsselung übertragen und sind somit absolut sicher und geschützt. Webseiten, die mit einer SSL/TLS-Verschlüsselung ausgestattet sind, ermöglichen Ihren Benutzern, Daten über eine sichere Verbindung vom Browser zum Webseitenserver zu versenden. Daten, die z. B. durch ein Registrierungsformular an den Webseitenserver versendet werden, werden vorher verschlüsselt und können somit nicht von Dritten eingesehen werden. Eine verschlüsselte Verbindung erkennt man daran, dass die Adresszeile des Browsers mit “https://” beginnt und nicht wie sonst üblich mit “http://”. Das “S“ und das Schloss Symbol sind also der entscheidende Faktor, woran eine SSL/TLS Verbindung zu erkennen ist.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Sicherheit findest du in unserer Datenschutzerklärung. Bei Fragen oder Anregungen hilft dir einer unserer Supporties gerne weiter.
Wo finde ich Informationen zum Datenschutz?
Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz findest du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung. Bei Fragen oder Anregungen hilft dir einer unserer Supporties gerne weiter.
Wie verdient Freedits.de Geld?
Freedits.de ist kostenlos und zahlt dir Geld zurück für deine Online-Einkäufe und die Teilnahme an Froppies. Wie funktioniert das? Und wie verdient Freedits eigentlich Geld? Berechtigte Frage. Das ganze funktioniert so: Diese Art von Rückvergütung, also Cashback für Online-Einkäufe und Geld zu erhalten für die Teilnahme an Froppies wie Umfragen, nennt sich Treueprogramm und existiert schon länger. Das ganze basiert auf Affiliate Marketing und ist eine anerkannte und viel genutzte Vertriebsart, bei der z. B. ein Onlineshop seinen Vertriebspartner durch Provisionen für die Vermittlung von neuen Kunden vergütet. Affiliate Marketing wird von vielen Onlineshops und Anbietern diverser Online Angebote genutzt, um neue Kunden zu gewinnen, auf ihr Angebot aufmerksam zu machen, mehr Produkte zu verkaufen etc.

Hier kommen wir ins Spiel. Freedits.de arbeitet als sogenannter Affiliatepartner über entsprechende Netzwerke mit diversen Partnern aus den verschiedensten Branchen zusammen. Über unsere Freedits.de Webseite vermitteln wir unseren Partnern Kunden und Interessenten (das passiert z. B. wenn du bei einem Partnershop auf den Cashback aktivieren Button klickst) und erhalten dafür eine Vermittlungsprovision. Diese Provision geben wir an dich weiter. Unsere Plattform finanzieren wir hauptsächlich durch gesponserte Werbeaktionen und Bonuszahlungen unserer Partner und behalten bei einigen Transaktionen einen kleinen Teil der Provision ein.

That’s it. Keine Tricks, kein Haken, kein Spam, alles Safe und einfach eine tolle Möglichkeit, beim Online-Einkaufen Geld zu sparen und mit Froppies nebenbei Geld zu verdienen. ✌🏼
Support kontaktieren
Wir geben alles dafür, das du mit Freedits.de glücklich und zufrieden bist. Wenn das einmal nicht so sein sollte, steht dir einer unserer Supporties mit Rat und Tat zur Seite und antwortet dir per E-Mail innerhalb von 24 Stunden.

Frage nicht dabei? Wir sind für dich da.

Du brauchst noch weitere Hilfe? Einer unserer Supporties hilft dir gerne weiter.