Welthungerhilfe

Welthungerhilfe Gutscheine kostenlos

Welthungerhilfe

1 Bewertung

Für eine Welt ohne Hunger und Armut. Welthungerhilfe setzt sich ein für ein Leben in Würde und Gerechtigkeit, frei von Hunger und Armut – Weltweit.


Hinweis: Wir Spenden deine Spendengutschriften innerhalb von 7 Werktagen. Sobald wir den Betrag gespendet haben, senden wir dir eine separate E-Mail als Bestätigung, dass der Betrag gespendet wurde.

Welthungerh.

10,00 

Einlösen

Welthungerh.

15,00 

Einlösen

Welthungerh.

25,00 

Einlösen

Übersicht

Löse deine Gutschriften ganz einfach gegen deinen gewünschten Reward ein. Wenn du noch nicht genügend Gutschriften angesammelt hast, dann let’s go und hol dir, was dir gehört.

  • Verfügbar: Sofort
  • Wird zugestellt: Eingelöste Rewards

Beliebte Rewards

Anderen Mitgliedern, denen dieser Reward gefallen hat, interessierten sich auch für diese Rewards.

Bewertungen

Lies dir Bewertungen von anderen Mitgliedern durch, die bereits Erfahrungen mit diesem Reward gemacht haben. Du hast diesen Reward schon erhalten? Dann gib doch eine Bewertung ab und erhalte dafür 1 Cent.

1 Bewertung für (Welthungerhilfe)

  1. Beatrice-Bardekofen

    Beatrice Chloé Bardekofen

    Ich finde das mit dem einläsen des Guthabens in einen Spendengutschein funktionierte problemfrei. 😉