Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen? Dann bist Du hier genau richtig. Hier findest Du wichtigsten Fragen und die passenden Antworten dazu.

Du hast Fragen? Dann bist Du hier genau richtig. Hier findest Du wichtigsten Fragen und die passenden Antworten dazu.

Allgemeines

Allgemeines

Ist die Nutzung von Freedits.de kostenlos?

Ja! Freedits.de ist und bleibt 100% kostenlos. Für die Anmeldung, Nutzung und Auszahlung sowie alles andere, fallen für Dich keine Gebühren an.

Wie funktioniert Freedits.de?

Klick hier und sieh Dir die ausführliche Erklärung an, wie genau Freedits.de, funktioniert.

Muss ich bei der Registrierung, persönliche Daten angeben?

Nein, wir benötigen keine persönlichen Daten von Dir. Du musst bei der Registrierung nur die Daten angeben, die mit einem *Stern neben dem Eingabefeld markiert sind. Nach der Registrierung kannst Du Deine Profilangaben vervollständigen wie z. B. Vor und Nachname, Alter und so weiter. Diese Angaben sind jedoch freiwillig und keine Pflichtangaben.

Login Daten vergessen?

Du hast Dein Passwort vergessen? Dann klick auf Passwort vergessen? Gib dort die E-Mail ein mit der Du Dich registriert hast. Du bekommst dann automatisch eine E-Mail von support@freedits.de zugeschickt und kannst dann ganz einfach ein neues Passwort erstellen. Solltest Du Deinen Benutzernamen vergessen haben, kannst Du Dich ganz einfach mit Deiner E-Mail Adresse, einloggen.

Wo kann ich meine E-Mail Benachrichtigungen anpassen?

Wenn Du Deine E-Mail Benachrichtigungen ändern möchtest um in Zukunft z. B. weniger E-Mails oder nur noch bestimmt E-Mails von Freedits.de zu erhalten, dann Klick hier, um direkt die gewünschten Änderungen vorzunehmen. Du kannst diese Einstellungen jederzeit anpassen in dem Du in einer der Freedits.de E-Mails in Deinem E-Mail Postfach ganz unten auf „abmelden“ klickst und dann auf der entsprechenden Seite die gewünschten Einstellungen vornimmst.

Ich kann mich nicht einloggen, wieso?

Solltest Du Dich mit Deinen Login-Daten nicht einloggen können, kann es dafür verschiedene Ursachen geben. Wenn Du schon versucht hast Dein Passwort zurücksetzen und auch das nicht funktioniert hat, dann kontaktiere bitte unseren Support.

Was passiert mit meinen Daten?

Freedits.de verwendet Deine Daten stets vertraulich und streng nach gesetzlichen Richtlinien und Bestimmungen wie dem Deutschen Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und der EU Datenschutz Grundverordnung (DSGVO). Deine Daten werden ausschließlich genutzt, um Dein Freedits-Benutzerkonto zu verwalten, Dir Deine Rewards zuzustellen (Gutschein und Bargeld Auszahlung) oder Dich bei Anliegen zu Deinem Freedits-Benutzerkonto, per E-Mail zu kontaktieren. Deine Daten sind bei Freedits.de sicher und geschützt. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben oder für andere Zwecke genutzt.

Des Weiteren werden Deine Daten auf Freedits.de durch eine moderne SSL/TLS 256 bit Datenverschlüsselung übertragen und sind somit absolut sicher und geschützt. Webseiten, die mit einer SSL/TLS-Verschlüsselung ausgestattet sind, ermöglichen Ihren Benutzern, Daten über eine sichere Verbindung vom Browser zum Webseitenserver zu versenden. Daten, die zum Beispiel durch ein Registrierungsformular an den Webseitenserver versendet werden, werden vorher verschlüsselt und können somit nicht von Dritten eingesehen werden. Eine SSL/TLS-Verschlüsselung erkennst Du an dem „Schloß-Symbol“ in Deinem Webbrowser das neben der Webseiten-URL, zusehen ist.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Sicherheit findest Du unter Datenschutz. Wenn Du offene Fragen zu diesem Thema hast, wende Dich an unseren Support, wir helfen Dir gern weiter.

Wo finde ich Informationen zum Datenschutz?

Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz findest Du jederzeit unter Datenschutz. Wenn Du Fragen oder Anregungen zu diesem Thema hast, wende Dich bitte an unseren Support.

Wie viel sind Punkte überhaupt wert?

Dein Guthaben das Du bei Freedits.de sammelst wird “Punkte” genannt. Steht also in Deinem “Benutzerkonto” z. B. (12.500 Punkte) sind das umgerechnet (25€). Als Faustregel kannst Du Dir merken das (500 Punkte = 1.00€ wert sind).

Wie verdient Freedits.de Geld?

Freedits.de ist kostenlos und zahlt Dir Geld zurück für Deine Online-Einkäufe und Teilnahmen an kostenlosen Aktionen. Wie funktioniert das? Und wie verdient Freedits.de Geld? Berechtigte Frage. Das ganze funktioniert so: Das Freedits-System basiert auf Affiliate Marketing. Affiliate Marketing ist eine anerkannte und viel genutzte Vertriebsart, bei der ein Unternehmen seinen Vertriebspartner durch Provisionen vergütet. Affiliate Marketing wird von vielen Unternehmen genutzt um neue Kunden zu gewinnen, mehr Produkte zu verkaufen und Absätze zu steigern. Hier kommen wir ins Spiel. Wir arbeiten über diverse Netzwerke und Plattformen mit diesen Unternehmen zusammen. Über unsere Webseite Freedits.de vermitteln wir diesen Unternehmen neue Kunden oder auch Bestandskunden “Dich“ und erhalten dafür eine Vermittlungsprovision. Diese geben wir zum großen teil, in Form von Bargeld und Gutscheinen an Dich weiter. Vom Rest der übrig bleibt bezahlen wir unsere Mitarbeiter, die Webseite und alles, was sonst noch so anfällt. That’s it.

Punkte verdienen

Punkte verdienen

Was ist Cashback?

Im Supermarkt oder beim Bäcker um die Ecke, haben wir uns längst an die Frage nach einer Kunden- oder Bonuskarte gewöhnt. Viele Händler, ob groß oder klein bieten ihren Kunden Treueprogramme an, bei denen man Herzen oder Punkte sammeln kann um diese später gegen Prämien einzutauschen. Für alle die gerne online Shoppen gibt es so etwas jetzt auch, nur viel besser. Nämlich Cashback auf Freedits.de.

Das Wort “Cashback“ heißt übersetzt soviel wie “Geld zurück“ und bedeutet, Du erhältst bei jedem Online-Einkauf, bares Geld zurück. Im Durchschnitt bekommst Du zwischen 5% und 20% des Einkaufwerts zurück, manchmal sogar noch mehr. In Ländern wie den USA oder Großbritannien ist “Cashback“ schon seit mehreren Jahren ein fester Bestandteil des Online Shopping‘s.

Der Unterschied zwischen den meist unattraktiven Kunden- oder Bonuskarten in Supermärkten und Cashback auf Freedits.de ist, Du musst nicht aus vorgegebenen und überteuerten Prämien wie Bratpfannen Sets oder ähnlichem auswählen, sondern hast die freie Wahl, wie Du Dir Dein angesammeltes Cashback auszahlen lässt. Du kannst es dir als Bargeld über Paypal, Skrill oder Paysafe-Card auszahlen lassen, aus tollen Shopping Gutscheinen und Spiel Gutscheinen auswählen oder es für wohltätige Zwecke Spenden. Du hast die Wahl, was Du mit Deinem Cashback machst. Der zweite große Vorteil ist, das die Ersparnis durch Cashback nachweislich viel höher ist als bei vergleichbaren Treueprogrammen. Es wurde schon in zahlreichen Test’s und vergleichen u. a. von “Stiftung Warentest“ nachgewiesen, das man durch Cashback mehr spart als bei allen anderen Bonus & Treueprogrammen wie z. B. Payback und ähnlichem.

Wie viel und wo gibt es überall Cashback?

Cashback gibt es eigentlich überall dort wo Du gerne Online Einkaufst. Auf Freedits.de findest Du +2000 Partnershops. Darunter die bekanntesten Online Shops wie eBay, MediaMarkt, Otto, Groupon, Lieferando und viele mehr. Bei uns findest Du aber auch viele exklusive Online Shops die es bei anderen Portalen nicht gibt. Die durchschnittliche Höhe des Cashback‘s liegt bei 5% bis 20% pro Einkauf. Teilweise gibt es aber auch mehr Cashback zum Beispiel bei besonderen Aktionen oder Abschlüssen von Handy und Internet Verträgen, Kontowechsel und ähnlichem. Zusätzlich findest Du auf Freedits.de mit den “Superkrachern“ und “Cashback Gutscheinen“, die aktuellsten und besten Deals, Gutscheine und Sale Aktionen Deiner Lieblingsshops. So wird jeder Online-Einkauf für Dich zum maximalen Spar-Erlebnis.

Wie genau funktioniert Cashback?

Am besten lässt sich das an einem Beispiel erklären. Du kennst sicherlich YouTuber und influencer auf Instagram, YouTube o. ä. die Werbung für Produkte oder Marken machen. In den meisten Fällen wird man dann von den Youtubern/Influencern gebeten auf einem bestimmten Link zu klicken und gelangt dann zu einer Website. Wenn man nun dort einkauft erhält der YouTuber/Influencer eine Vermittlungsprovision dafür das er einen Kunden an den entsprechenden Werbepartner vermittelt hat. Bei Freedits.de läuft das Ansich genauso nur das wir die Vermittlungsprovision nicht für uns behalten sondern an Dich weitergeben – Das ist Cashback. Freedits.de hat eine große, ständig weiter wachsende Community mit vielen aktiven Mitgliedern und ist somit für viele Unternehmen ob klein oder groß ein wichtiges Marketing Instrument um Bestandskunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen. Denn Freedits.de vermittelt den Unternehmen stetig Neu- und Bestandskunden und hilft ihnen so ihren Absatz zusteigen sprich mehr Produkte zu verkaufen. Wie Du also siehst ist das ganze kein Hexenwerk und für alle eine Win-Win Situation.

Der Prozess im einzelnen funktioniert so:

1.) Du loggst dich mit deinem Benutzerkonto auf Freedits.de ein und klickst auf den “Zum Shop“ Button bei einem unserer Partnershops. Jetzt wird ein Cookie in Deinem Browser gespeichert der uns gegenüber unserem Partner als Vermittler identifiziert.

2.) Nach dem Du Deinen Einkauf im Partnershop abgeschlossen hast werden alle wichtigen Informationen an den Partnershop übermittelt einschließlich der Information das Du über Freedits.de vermittelt wurdest.

3.) Nun prüft der Partnershop Deinen Einkauf. Explizit wird geprüft ob Du alles bezahlt hast und die Sachen nicht zurück geschickt denn ansonsten erhalten wir natürlich keine Vermittlungsprovision und Du auch kein Cashback. Zu diesem Zeitpunkt wird das Cashback in Deinem Freedits Benutzerkonto unter “Gutschriften“ Vorgemerkt.

4.) Wenn alles überprüft wurde und korrekt abgelaufen ist, also die Rückgabefrist vorbei ist, Du alles bezahlt hast und der Partner nichts zu beanstanden hatte, schreibt er uns die Vermittlungsprovision gut und diese leiten wir dann umgehend als Cashback an Dich weiter. Nun wird das Cashback in Deinem Benutzerkonto unter “Gutschriften“ als “Bestätigt“ vermerkt und steht Dir zur Auszahlung als Bargeld oder Gutschein zur Verfügung.

Wenn Du weitere Fragen zum Thema Cashback haben solltest, kannst Du Dich jeder Zeit an unseren Support wenden.

Was sind kostenlose Aktionen?

Kostenlose Aktionen sind eine großartige Möglichkeit für Dich auf Freedits.de Bargeld und Gutscheine zu verdienen, ohne dafür etwas Online Einkaufen zu müssen o.ä. Das Prinzip das hinter den kostenlosen Aktionen steckt, ist denkbar einfach. Du nimmst über Freedits.de an Umfragen, Online Spielen, Gewinnspielen oder den Fantastic Deals teil. Für Deine Teilnahme erhalten wir eine Vermittlungsprovision von unseren Partnern. Diese Provision geben wir dann wiederum in Form von Punkte Gutschriften an Dich weiter. Deine verdienten Punkte kannst Du Dir dann ab 500 Punkten (1€) als Gutschein oder Bargeld auszahlen. Alle kostenlosen Aktionen sind, wie es der Name schon sagt kostenlos. Des Weiteren werden die Angebote immer vor der Veröffentlichung geprüft. Dich erwarten also keine versteckten Kosten oder sonstiges, sondern einfach eine tolle Möglichkeit, schnell und einfach Punkte zu verdienen.

Wieso bezahlen Unternehmen Provisionen für die Teilnahme an den kostenlosen Aktionen?

Das ist leicht erklärt. Viele unternehmen ob groß oder klein sind stetig auf der Suche nach neuen potentiellen Kunden und Mitgliedern. Wenn z. B. ein Entwickler von Online Spielen ein neues Handy spiel entwickelt hat, sucht er sich Vertriebskanäle durch die er Mitglieder bekommt die auf sein Spiel aufmerksam werden. Im zweiten Schritt verspricht sich der Anbieter natürlich meistens auch das die neuen Mitglieder das Spiel so sehr mögen das sie z. B. in-App Käufe tätigen oder Freunden davon erzählen o.ä., das ist jedoch keine Pflicht.

Beim Thema Vertriebskanal kommen dann wir ins Spiel. Freedits.de hat eine große, ständig weiter wachsende Community mit vielen aktiven Mitgliedern und ist somit für viele Unternehmen ob groß oder klein, ein wichtiges Marketing Instrument. Denn Freedits.de vermittelt den Unternehmen stetig potenzielle neue Kunden oder Mitglieder die z. B. an deren Umfragen teilnehmen um so etwa wichtige Informationen zu aktuellen Themen, Produkten und Interessen zu erhalten, die deren Online Spiele testen, an deren Gewinnspielen und Verlosungen teilnehmen u.ä.

Die Abwicklung der Prozesse im Hintergrund, sprich die Teilnahmen an den kostenlosen Aktionen laufen über diverse Netzwerke und Plattformen, über die wir mit den Unternehmen zusammen arbeiten. Über diese Netzwerke werden Deine Teilnahmen an den Angeboten unserer Partner erfasst und verarbeitet. Für jede erfolgreiche Teilnahme an einem der Angebote erhalten wir dann von unseren Partnern eine Vermittlungsprovision. Diese geben wir in Form von Punkte Gutschriften an Dich weiter, die Du Dir dann ab 500 Punkten (1€) als Gutschein oder Bargeld auszahlen lassen kannst.

Wie Du also siehst ist das ganze kein Hexenwerk und für alle eine Win-Win Situation. Wenn Du weitere Fragen zum Thema kostenlose Aktionen haben solltest, kannst Du Dich jeder Zeit an unseren Support wenden.

Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Textdateien, die im Webbrowser Deines Endgeräts gespeichert werden. Cookies werden in erster Linie dazu eingesetzt, um grundlegende Funktionen der Freedits Webseite sicherzustellen. Des Weiteren sind Cookies enorm wichtig für das Freedits.de System. Dieses basiert auf Affiliate Marketing was kurz gefasst bedeutet: Unsere Partner zahlen uns eine Vermittlungsprovision dafür, das wir ihnen neue Kunden “Dich” vermitteln. Diese Provision geben wir an Dich weiter. Damit unsere Partner zuordnen können, welche Kunden über Freedits.de vermittelt wurden und welche ihnen eventuell über andere Webseiten vermittelt wurden, werden Cookies eingesetzt.

Diese Cookies enthalten alle relevanten Informationen wie (Benutzername, Datum, Uhrzeit, Art der Teilnahme, Bestellstatus usw.) und identifizieren uns gegenüber unserem Partner als Vermittler. Somit sind Cookies Grundlage dafür, dass wir Dir Deine Teilnahme an kostenlosen Aktionen und Einkäufe bei unseren Partnershops zuordnen, Deinen Kontostand Aktualisieren und Dich Auszahlen können. Achte also darauf, dass Dein Webbrowser Cookies zulässt. Und keine Sorge, Cookies sind komplett unbedenklich und verbrauchen keinen Speicherplatz.

Mehr Informationen zur Nutzung von Cookies findest Du unter Datenschutz.

Falls Du Deinen Webbrowser und die Cookies noch nicht geprüft und eigestellt hast, Klick hier und sieh Dir eine detaillierte Erklärung wie Du die Einstellungen richtig anpasst und konfigurierst.

Wichtige Infos, bitte beachten

Bitte beachten: Das “Bestätigen“ der Teilnahmen an den “kostenlosen Aktionen“, das bestätigen der “Cashback Gutschriften“ für das einkaufen bei unseren “Partnershops“ und auch das bestätigen der “Cashback Gutschriften“ für die “Tarifvergleiche”, erfolgt immer durch den jeweiligen Partner und nicht durch Freedits.de.

Wir arbeiten mit unseren Partnern über diverse Netzwerke und Plattformen zusammen über die alle Prozesse verarbeitet und abgewickelt werden. Für die Prüfung, die Bestätigung oder ggf. Ablehnung von Transaktionen ist immer der jeweilige Partner zuständig. Unsere Partner prüfen und handeln stets nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte eine Transaktion abgelehnt werden, geschah diese Ablehnung durch den jeweiligen Partnershop und nicht durch Freedits.de. Meistens gibt es für die Ablehnung einer Transaktion aus Sicht des Partners einen guten Grund. Solltest Du mit der Ablehnung nicht einverstanden sein oder wenn es z. B. Probleme bei der Erfassung der Transaktion gab, sprich die Transaktion Nicht oder falsch erfasst wurde, dann kannst Du eine Nachbuchungsanfrage einreichen. Wir setzen uns dann mit dem Partner in Verbindung und klären den Sachverhalt. Sollte sich die Situation mit dem Partner aufklären lassen weil es sich z. B. um einen Übertragungsfehler handelte oder erforderliche Nachweise erbracht wurden die zur Klärung beigetragen haben o.ä., dann bekommst Du Deine Punkte Gutschrift für die Transaktion selbstverständlich nachträglich gutgeschrieben.

Wichtig: Bitte beachte das unsere Partner es nicht wünschen und Dir auch keine Auskunft erteilen, wenn Du fragen zum Cashback und den kostenlosen Aktionen hast. Wir Arbeiten mit unseren Partnern über diverse Netzwerke und Plattformen zusammen und wickeln jegliche Korrespondenz mit unseren Partnern über diese Kanäle ab. Sollte es Probleme mit Deinem Cashback oder der Teilnahme an den kostenlosen Aktionen geben, so wende Dich bitte an unseren Support. Wir setzen uns mit unseren Partnern in Verbindung und klären den Sachverhalt. Unsere Partner werden Dir keine Auskunft geben können.

Voraussetzungen für Cashback & kostenlose Aktionen

Im Grunde genommen ist es ganz einfach auf Freedits.de beim Online-Einkaufen Cashback zu erhalten und mit den kostenlosen Aktionen nebenbei Geld zu verdienen. Freedits arbeitet mit der Cookie Technologie, die es uns ermöglicht Deine Einkäufe bei unseren Partnershops und Deine Teilnahmen an kostenlosen Aktionen, zu erfassen und in Deinem Freedits-Benutzerkonto, zu vermerken und auszuzahlen.

Wichtige Voraussetzungen für Cashback Einkäufe & kostenlose Aktionen

null
Webbrowser Cookie-Einstellungen: Stelle sicher das Dein Webbrowser Cookies speichern kann und diese nach dem schließen des Webbrowsers nicht automatisch gelöscht werden. Achte auch darauf, das Cookies für die unter “Zusammenfassung“ bei “Cookie-Dauer“ auf der jeweiligen Beitragsseite eines Partners angegebene Dauer gespeichert werden.

null
Antivirenprogramme und Firewalls: Eine Firewall kann eine Webseite unter Umständen automatisch als nicht sicher einstufen und somit das Speichern von Cookies verhindern. Kontrolliere bitte Deine Firewall, ob diese eine solche automatische Blockierung vornimmt, und passe die Einstellungen ggf. an.

null
Webbrowser Werbeblocker: Werbeblocker können das Speichern von Cookies und somit die Erfassung Deiner Teilnahme/Einkauf verhindern, deshalb solltest Du Werbeblocker deaktivieren. Prüfe bitte regelmäßig Deine Webbrowser-Addons, da es beim Installieren von diverser Software passieren kann, dass unabsichtlich Webbrowser-Addons von unseriösen Anbietern mit installiert werden, die vorsätzlich Cookies verweigern.

null
Anonymes Surfen und Proxys: Beim anonymen Surfen oder wenn in Deinem Webbrowser ein Proxy Server oder Ähnliches aktiviert ist, werden Cookies nicht gespeichert. Achte also darauf, dass in Deinem Webbrowser kein Proxy Server aktiviert ist und Du anonymes Surfen immer ausgeschaltet hast.

null
Valide Daten bei der Teilnahme: Unsere Partner setzen voraus das Du stets wahrheitsgemäße Angaben machst und ernsthaftes Interesse an deren Angeboten hast. Du erhältst nur Punkte Gutschriften wenn Du Dich daran hältst, andernfalls wird Deine Teilnahme/Einkauf vom Partner storniert.

Allgemeine Informationen:
Dein Einkauf kann nur erfasst werden, wenn Du allen Cookies auf der Webseite des Partnershops zustimmst. Beachte bitte unbedingt unsere Hinweise zur richtigen Cookie und Browsereinstellung und passe Deine Einstellungen ggf. an.

Wenn Du die Webbrowser Safari von Apple, Mozilla Firefox oder Google Chrome das erste mal nutzt, musst Du, bevor Du bei einem unserer Partnershops einkaufst, in den jeweiligen Cookie Einstellungen des Webbrowsers einstellen, das Drittanbieter-Cookies zugelassen werden, da diese von der Standardeinstellung her nicht zu gelassen werden. Achte bitte ebenfalls darauf, dass Cookies nach dem Schließen des Webbrowsers nicht automatisch gelöscht werden.

Dein Einkauf kann NICHT erfasst und zugeordnet werden, wenn du neben Freedits.de andere Bonussysteme oder Cashback Portale nutzt oder den jeweiligen Partnershop z. B. “Saturn.de” vorher schon mal außerhalb von Freedits.de genutzt oder besucht hast. Das hat den Hintergrund, dass sich dann Cookies der anderen Anbieter bzw. des Partnershops selbst durchsetzen können und wir dann von unseren Partnern keine Provision für Deinen Einkauf erhalten und diese Provision somit logischerweise auch nicht als Cashback an Dich auszahlen können. Um ganz sicher zugehen, das sich keine Cookies von anderen Anbietern durchsetzen können, kannst Du einen separaten Webbrowser z. B. Google Chrome für Freedits.de benutzen.

Dein Einkauf wird nur richtig erfasst und zugeordnet, wenn Du ohne Umwege, ohne das Pausieren, ohne das Endgerät zu wechseln, ohne das Öffnen anderer Browser-Tabs und ohne das Schließen des Browser-Tabs Deinen Einkauf bei dem Partnershop durchführst und abschließt.

Hinweis: Bitte beachte und befolge im eingeloggten Bereich unbedingt die allgemeinen Cashback-Bedingungen und Teilnahmebedingungen, wenn Du in einem der Partnershops einkaufst oder an kostenlosen Aktionen teilnimmst.

Im Grunde genommen ist es ganz einfach auf Freedits.de beim Online-Einkaufen Cashback zu erhalten und mit den kostenlosen Aktionen nebenbei Geld zu verdienen. Freedits arbeitet mit der Cookie Technologie, die es uns ermöglicht Deine Einkäufe bei unseren Partnershops und Deine Teilnahmen an kostenlosen Aktionen, zu erfassen und in Deinem Freedits-Benutzerkonto, zu vermerken und auszuzahlen.

Wichtige Voraussetzungen für Cashback Einkäufe & kostenlose Aktionen

Webbrowser Cookie-Einstellungen: Stelle sicher das Dein Webbrowser Cookies speichern kann und diese nach dem schließen des Webbrowsers nicht automatisch gelöscht werden. Achte auch darauf, das Cookies für die unter “Zusammenfassung“ bei “Cookie-Dauer“ auf der jeweiligen Beitragsseite eines Partners angegebene Dauer gespeichert werden.

Antivirenprogramme und Firewalls: Eine Firewall kann eine Webseite unter Umständen automatisch als nicht sicher einstufen und somit das Speichern von Cookies verhindern. Kontrolliere bitte Deine Firewall, ob diese eine solche automatische Blockierung vornimmt, und passe die Einstellungen ggf. an.

Webbrowser Werbeblocker: Werbeblocker können das Speichern von Cookies und somit die Erfassung Deiner Teilnahme/Einkauf verhindern, deshalb solltest Du Werbeblocker deaktivieren. Prüfe bitte regelmäßig Deine Webbrowser-Addons, da es beim Installieren von diverser Software passieren kann, dass unabsichtlich Webbrowser-Addons von unseriösen Anbietern mit installiert werden, die vorsätzlich Cookies verweigern.

Anonymes Surfen und Proxys: Beim anonymen Surfen oder wenn in Deinem Webbrowser ein Proxy Server oder Ähnliches aktiviert ist, werden Cookies nicht gespeichert. Achte also darauf, dass in Deinem Webbrowser kein Proxy Server aktiviert ist und Du anonymes Surfen immer ausgeschaltet hast.

Valide Daten bei der Teilnahme: Unsere Partner setzen voraus das Du stets wahrheitsgemäße Angaben machst und ernsthaftes Interesse an deren Angeboten hast. Du erhältst nur Punkte Gutschriften wenn Du Dich daran hältst, andernfalls wird Deine Teilnahme/Einkauf vom Partner storniert.

Allgemeine Informationen: Dein Einkauf kann nur erfasst werden, wenn Du allen Cookies auf der Webseite des Partnershops zustimmst. Beachte bitte unbedingt unsere Hinweise zur richtigen Cookie und Browsereinstellung und passe Deine Einstellungen ggf. an.

Wenn Du die Webbrowser Safari von Apple, Mozilla Firefox oder Google Chrome das erste mal nutzt, musst Du, bevor Du bei einem unserer Partnershops einkaufst, in den jeweiligen Cookie Einstellungen des Webbrowsers einstellen, das Drittanbieter-Cookies zugelassen werden, da diese von der Standardeinstellung her nicht zu gelassen werden. Achte bitte ebenfalls darauf, dass Cookies nach dem Schließen des Webbrowsers nicht automatisch gelöscht werden.

Dein Einkauf kann NICHT erfasst und zugeordnet werden, wenn du neben Freedits.de andere Bonussysteme oder Cashback Portale nutzt oder den jeweiligen Partnershop z. B. “Saturn.de” vorher schon mal außerhalb von Freedits.de genutzt oder besucht hast. Das hat den Hintergrund, dass sich dann Cookies der anderen Anbieter bzw. des Partnershops selbst durchsetzen können und wir dann von unseren Partnern keine Provision für Deinen Einkauf erhalten und diese Provision somit logischerweise auch nicht als Cashback an Dich auszahlen können. Um ganz sicher zugehen, das sich keine Cookies von anderen Anbietern durchsetzen können, kannst Du einen separaten Webbrowser z. B. Google Chrome für Freedits.de benutzen.

Dein Einkauf wird nur richtig erfasst und zugeordnet, wenn Du ohne Umwege, ohne das Pausieren, ohne das Endgerät zu wechseln, ohne das Öffnen anderer Browser-Tabs und ohne das Schließen des Browser-Tabs Deinen Einkauf bei dem Partnershop durchführst und abschließt.

Hinweis: Bitte beachte und befolge im eingeloggten Bereich unbedingt die allgemeinen Cashback-Bedingungen und Teilnahmebedingungen, wenn Du in einem der Partnershops einkaufst oder an kostenlosen Aktionen teilnimmst.

Einkauf/Teilnahme wurde nicht erfasst

Deine Teilnahme an einer kostenlosen Aktion oder der Einkauf in einem Partnershop wurde nicht erfasst? Bitte beachte, dass das erfassen und vermerken Deiner Gutschrift in Deinem Benutzerkonto, i. d. R. zwischen 1-6 Stunden dauert und in Ausnahmefällen, bis zu 3 Tage also genau 72 Stunden in Anspruch nehmen kann.

Bevor Du also eine Nachbuchungsanfrage an unseren Support stellst, solltest Du die 3 Tage (72 Stunden) abwarten. Sind die 3 Tage verstrichen und Deine Gutschrift wurde dennoch nicht in Deinem Benutzerkonto “Vorgemerkt“, kann es hierfür verschiedene Gründe geben. Bitte prüfe ob Du unsere Hinweise zu Cookies und Browsereinstellungen beachtet hast. Sollte auch das Deiner Meinung nach nicht der Grund sein, kannst Du eine “Nachbuchungsanfrage” stellen. Bitte beachte unbedingt bevor Du eine Nachbuchungsanfrage stellst, den nächsten Punkt “Nachbuchungsanfrage stellen”, hier in den Häufig gestellte Fragen.

Nachbuchungsanfrage stellen

Sollte es mal zu Problemen bei der Teilnahme an einer kostenlosen Aktion oder beim Einkauf in einem der Partnershops kommen, sprich Deine Teilnahme/Einkauf wurde nach 3 Tagen (72 Stunden), NICHT oder FEHLERHAFT in Deinem Benutzerkonto unter “Gutschriften“, erfasst, dann kannst Du eine Nachbuchungsanfrage stellen.

Bitte unbedingt beachten: Du musst 3 Tage also genau 72 Stunden abwarten, bevor Du eine Nachbuchungsanfrage stellen kannst. Deine Teilnahme/Einkauf, wird nie direkt in Deinem Benutzerkonto angezeigt. Es dauert i. d. R. zwischen 1-6 Stunden, bis Deine Teilnahme/Einkauf in Deinem Benutzerkonto unter “Gutschriften“ angezeigt wird. Es kann auch Ausnahmen geben, also Partnershops in der Rubrik Cashback Shopping, bei denen es etwas länger dauert, bis Dein Einkauf erfasst und angezeigt wird. Diese Angabe, zur Dauer der Erfassung, findest du bei jedem Partnershop oder kostenloser Aktion unter dem Abschnitt “Verdienst und Gutschrift“ auf der jeweiligen Beitragsseite des Partners.

Bitte ebenfalls beachten: Eine Nachbuchungsanfrage kannst Du bis maximal 8 Wochen nach Deiner Teilnahme/Einkauf, stellen. Danach ist eine Bearbeitung leider nicht mehr möglich.

Für die folgenden Fälle, kannst Du eine Nachbuchungsanfrage stellen:

Teilnahme bei kostenloser Aktion NICHT ERFASST oder FALSCH ERFASST:

Das kommt äußerst selten vor, da alle kostenlosen Aktionen mit einem festen Punkte Betrag vergütet werden und die Gutschrift bei fast allen kostenlose Aktionen, durch die Freedits API Technologie automatisch erfolgt. Für den Fall das sich doch mal ein Fehler eingeschlichen haben sollte und Dir ein falscher Betrag für die Teilnahme an einer kostenlosen Aktion gutgeschrieben wurde oder die Teilnahme eventuell gar nicht erfasst wurde, kannst Du selbstverständlich eine Nachbuchungsanfrage stellen.

Dazu bitte immer die folgenden Angaben der Nachbuchungsanfrage beifügen:
  • Namen der kostenlosen Aktion
  • Der gelistete Verdienst
  • Datum und Uhrzeit der Teilnahme
  • Deinen Freedits Benutzernamen
  • Deine E-Mail Adresse
  • Hinweis: Bitte gib so viele Angaben wie möglich/vorhanden sind, an. Das hilft enorm, den Sachverhalt schneller aufklären zu können. Alle relevanten Informationen wie angegebenen Benutzernamen oder Kundennummer, genaue Bezeichnung der Aktion u.ä., findest Du in der Bestätigungsmail des Partners.

    Du versicherst: Beim Einreichen einer Nachbuchungsanfrage bestätigst Du, das alle Angaben wahrheitsgemäß, richtig und vollständig angegeben wurden. Du versicherst das die Teilnahme über den Freedits.de-Partnerlink (Zur Aktion – Button) erfolgte und Du alle Hinweise zu Cookies und Browsereinstellungen sowie zu den allgemeinen Teilnahmebedingungen beachtet hast. Du erklärst Dich damit einverstanden, das die von Dir an uns gesendeten Informationen, zur Bearbeitung der Nachbuchungsanfrage an den Partner übermittelt werden dürfen. Betrugsversuche und absichtliche Täuschungen können zur unmittelbaren Schließung Deines Benutzerkontos und zum Einbehalten jeglicher Gutschriften führen.
    Einkauf in Partnershop nicht erfasst:

    Sollte einer Deiner Einkäufe nach 3 Tagen (72 Stunden), nicht in Deinem Benutzerkonto unter “Gutschriften“, vermerkt worden sein, kannst Du eine Nachbuchungsanfrage stellen. Dazu musst Du dann folgende Angaben der Nachbuchungsanfrage beifügen
  • Name des Partnerhops
  • Datum und Uhrzeit des Einkaufs
  • Cashback Rate (z. B. 3% Cashback)
  • Nettobetrag des Einkaufs in €:
  • Wurde ein Gutschein verwendet? Falls ja, welcher Gutschein? (Name der Gutschein Aktion, höhe des Rabatts)
  • Kundennummer beim Partnershop
  • Auftragsnummer
  • Produkt (Name des Produkts/Artikels/Dienstleistung, eventuelle Artikelnummer u.ä.)
  • Hinweis: Bitte gib so viele Angaben wie möglich/vorhanden sind, an. Das hilft enorm, den Sachverhalt schneller aufklären zu können. Alle relevanten Informationen wie Auftragsnummer, Kundennummer, genaue Artikel Bezeichnung u.ä., findest Du in der Bestätigungsmail des Partnershops.

    Du versicherst: Beim Einreichen einer Nachbuchungsanfrage bestätigst Du, das alle Angaben wahrheitsgemäß, richtig und vollständig angegeben wurden. Du versicherst das der Einkauf über den Freedits.de-Partnerlink (Zum Shop – Button) erfolgte und Du alle Hinweise zu Cookies und Browsereinstellungen sowie zu den allgemeinen Cashback-Bedingungen beachtet hast. Du erklärst Dich damit einverstanden, das die von Dir an uns gesendeten Informationen, zur Bearbeitung der Nachbuchungsanfrage an den Partnershop übermittelt werden dürfen. Betrugsversuche und absichtliche Täuschungen können zur unmittelbaren Schließung Deines Benutzerkontos und zum Einbehalten jeglicher Gutschriften führen.

    Abgelehnte Teilnahme/Einkauf:

    Wenn Deine Teilnahme/Einkauf abgelehnt wurde und Du der Meinung bist dass die Ablehnung ungerechtfertigt ist, solltest Du schnellstmöglich eine Nachbuchungsanfrage stellen, um abzuklären ob, die Ablehnung gerechtfertigt ist oder nicht.

    Es gibt einige Partner, sowohl bei den kostenlosen Aktionen aber auch bei den Partnershops in der Rubrik Cashback Shopping, bei denen keine Nachbuchungsanfrage möglich ist. Dazu findest Du aber immer einen Hinweis auf der jeweiligen Beitragsseite des Partners

    Falscher Cashback Betrag erfasst:

    Hinweis: Da es sich bei Deinem Cashback in den meisten Fällen um eine prozentuale Cashback Rate handelt und Du diese Cashback Rate immer als Punkte Gutschrift gutgeschrieben bekommst, kann es gut sein, das Du eventuell unsicher bist ob der richtige Betrag erfasst und gutgeschrieben wurde. Um selber nachvollziehen zu können das alles richtig erfasst wurde, hast Du hier nochmal den Punkte Umrechner mit dem Du Dir ganz einfach Deine Punkte in €uro umrechnen kannst.

    Sollte tatsächlich ein falscher Cashback Betrag erfasst worden sein, solltest Du schnellstmöglich eine Nachbuchungsanfrage stellen. Dazu musst Du dann folgende Angaben der Nachbuchungsanfrage beifügen:
  • Name des Partnerhops
  • Datum und Uhrzeit des Einkaufs
  • Cashback Rate (z. B. 3% Cashback)
  • Punkte Betrag, der nicht gutgeschrieben wurde
  • Nettobetrag des Einkaufs in €:
  • Wurde ein Gutschein verwendet? Falls ja, welcher Gutschein? (Name der Gutschein Aktion, höhe des Rabatts)
  • Kundennummer beim Partnershop
  • Auftragsnummer
  • Produkt (Name des Produkts/Artikels/Dienstleistung, eventuelle Artikelnummer u.ä.)
  • Bitte beachten: Prozentuales Cashback bezieht sich ausschließlich auf den reinen Nettowarenwert nach Abzug von Retouren, genutzten Gutscheinen und eventuellen Rabatten. Auf Versandkosten, die Mehrwertsteuer und etwaige Servicegebühren gibt es kein Cashback.

    Warum werden falsche Cashback Beträge erfasst?

    Das liegt daran, dass wir keine Kenntnis darüber haben was Du bei unseren Partnershops bestellt hast und wir auch sonst keinerlei Kundendaten oder sonstige Informationen zu Deinem Einkauf haben. Darum kann es unter Umständen passieren das ein falscher Cashback Betrag erfasst und gutgeschrieben wird. Sollte das einmal der Fall sein, solltest Du bitte umgehend eine Nachbuchungsanfrage stellen.

    Solltest Du noch Fragen oder Anregungen zum Thema “Nachbuchungsanfrage“ haben, kannst Du Dich jeder Zeit an unseren Support wenden.

    Wann werden meine verdienten Punkte in meinem Benutzerkonto vermerkt?

    Deine Punkte werden innerhalb von kurzer Zeit i. d. R. zwischen 1-6 Stunden nach Deiner Teilnahme/Einkauf in Deinem Benutzerkonto unter “Gutschriften” bei “Vorgemerkt” erfasst und vermerkt.

    Wie lange dauert es bis meine Punkte für das (Einlösen/Auszahlung) bestätigt werden?

    Die Dauer, bis Deine Punkte bestätigt werden, ist unterschiedlich. Teilweise werden Deine Punkte innerhalb von 1-2 Tagen für die Auszahlung bestätigt z. B. bei den Umfragen, Online Spielen und den Gewinnspielen. Das Bestätigen der Cashback Gutschriften kann etwas länger dauern da die Rückgabefristen und ähnliches beachtet werden müssen, bevor der Partnershop uns Dein Cashback bestätigt und wir es an dich weiterleiten können. Du findest bei jedem Cashback Shop und kostenloser Aktion, in der Angebotsbeschreibung unter “Verdienst & Gutschrift” den Zeitraum in dem Deine Punkte, bestätigt werden.

    Kann ich Gutscheine von anderen Anbietern/Webseiten nutzen?

    Nein das funktioniert leider nicht. Bitte beachte, das Du nur die Gutscheincodes die auf der Seite Cashback Gutscheine, oder auf den jeweiligen Beitragsseiten der Cashback Shops, unter dem Abschnitt “Cashback Gutscheine“ gelistet sind, auf Freedits.de nutzen kannst. Andernfalls geht Dein Cashback verloren. Externe Gutscheine von anderen Webseiten und Anbietern sind zu keinem Zeitpunkt auf Freedits.de anwendbar.

    Freunde einladen - Hinweise und Infos

    Auf Freedits.de kannst Du Dir mit wenig Aufwand, einen lukrativen Nebenverdienst aufbauen, nämlich mit dem “Freunde einladen“. Hier erhältst Du wichtige Infos und Tipps zum Thema “Freunde einladen“.

    Das Ganze funktioniert wie folgt:

    Du klickst im Hauptmenü PUNKTE VERDIENEN auf den Tab “Freunde einladen”. Dort findest Du Deinen individuellen Einladungslink sowie Social-Links und die Freedits Werbemittel. Teile Deinen Einladungslink mit Deinen Freunden, nutze die Social-Links für schnelles einladen oder binde die Werbemittel auf Deinem Blog oder Webseite ein. Jedes Mal wenn sich einer Deiner Freunde über Deinen Einladungslink/Social-Link/Werbemittel, bei uns registriert hat, erkennt unser System anhand Deiner persönlichen [Werbe-ID], das Du ihn eingeladen hast.

    Sobald Deinem Freund dann z. B. 5000 Punkte (10€) für den Einkauf in einem der Partnershops als “Bestätigt“ gutgeschrieben werden, erhältst Du 30% also 1500 Punkte (3€) als Provision.

    Du verdienst ab jetzt immer 30% Provision wenn einer Deiner eingeladenen Freunde auf Freedits.de Punkte verdient.

    Ach und keine Sorge, für Deine eingeladenen Freunde reduziert sich der Verdienst natürlich nicht. Das heißt, die Provisionen die Du über das “Freunde einladen”, erhältst, werden Deinen Freunden, nicht abgezogen.

    Bitte beachte: Wir können Dir erst dann Deine Provision gutschreiben, wenn die Punkte Deinem eingeladenen Freund, als “Bestätigt“ vermerkt wurden. Du erhältst Deine Provision dann automatisch, d.h. sobald Dein Freund eine “Bestätigte“ Punkte Gutschrift erhält, wird Dir Deine Provision in Höhe von 30% gutgeschrieben.

    Wichtig: Die 30%tige Provision, gilt nur für die Rubriken “Cashback Shopping“, “kostenlose Aktionen“, das “Tarife Vergleichen“ und für die “Superkracher“. Alle anderen Aktionen sind ausgenommen und werden nicht vergütet. Das hat den Hintergrund das die ausgenommenen Aktionen ansonsten unwirtschaftlich wären und Freedits.de somit einige Features und Aktionen wie “Magic Weekend“, “Abzeichen“, “Gamifications“ u.ä. nicht mehr anbieten könnte.

    Ebenfalls beachten: Das “Bestätigen“ der Teilnahmen an den “kostenlosen Aktionen“, das bestätigen der “Cashback Gutschriften“ für das einkaufen bei unseren “Partnershops“ und auch das bestätigen der “Cashback Gutschriften“ für die “Tarifvergleiche”, erfolgt immer durch den jeweiligen Partner und nicht durch Freedits.de. Wir arbeiten mit unseren Partnern über diverse Netzwerke und Plattformen zusammen über die alle Prozesse verarbeitet und abgewickelt werden. Für die Prüfung, die Bestätigung oder ggf. Ablehnung von Transaktionen ist immer der jeweilige Partner zuständig. Unsere Partner prüfen und handeln stets nach bestem Wissen und Gewissen. Im Bezug auf das “Freunde einladen“ heißt das also, wenn einem Deiner Freunde z. B. ein getätigter Einkauf bei einem der Partnershops oder die Teilnahme an einer kostenlosen Aktion, nicht bestätigt wird dann geschah diese Ablehnung durch den jeweiligen Partner und nicht durch Freedits.de. In der Regel gibt es für die Ablehnung einer Transaktion aus Sicht des Partners einen guten Grund. Sollte Dein eingeladener Freund mit der Ablehnung nicht einverstanden sein oder wenn es z. B. Probleme bei der Erfassung der Transaktion gab, sprich die Transaktion nicht oder falsch erfasst wurde, dann kann Dein Freund, eine Nachbuchungsanfrage einreichen. Wir setzen uns dann mit dem Partner in Verbindung und klären den Sachverhalt. Sollte sich die Situation mit dem Partner aufklären lassen und Dein eingeladener Freund, bekommt die Transaktion doch vergütet weil es sich z. B. um einen Übertragungsfehler handelte oder erforderliche Nachweise erbracht wurden die zur Klärung beigetragen haben o.ä., dann bekommst Du selbstverständlich Deine 30%tige Provision nachträglich gutgeschrieben.

    Wenn Du weitere Fragen zum Thema Freunde einladen haben solltest, kannst Du Dich jeder Zeit an unseren Support wenden.

    Punkte einlösen

    Punkte einlösen

    Wie kann ich meine Punkte einlösen?

    Sobald Du 500 Punkte (1€) angesammelt hast, kannst Du sie Dir z. B. über Paypal auszahlen lassen oder gegen viele weitere tolle Rewards wie z. B. Shopping Gutscheine von A wie Amazon bis Z wie Zalando, Spielgutscheine von Minecraft oder Fifa-Coins und Spendengutscheine von Welthungerhilfe oder Ärzte ohne Grenzen und viele weitere Rewards, eintauschen. Es gibt ständig neue tolle Rewards aus denen Du auswählen kannst. Deinen gewünschten Reward erhältst Du schon kurze Zeit nach dem Einlösen, i. d. R. innerhalb von 1-2 Stunden.

    Um Deine Punkte gegen Rewards einzutauschen, gehst du wie folgt vor. Geh auf Punkte einlösen und wähle einen Reward aus. Klick auf den Reward den Du haben möchtest und dann auf den Button “Einlösen”. Das wars schon. Kurze Zeit nach dem Einlösen erhältst Du dann Deinen Reward.

    Ab welchem Betrag kann ich meine Punkte einlösen?

    Sobald Du 500 Punkte (1€) angesammelt hast, kannst Du sie Dir z. B. über Paysafecard oder Paypal Auszahlen lassen oder gegen viele weitere tolle Rewards wie Shopping-Gutscheine, Spiel-Gutscheine und Spenden-Gutscheine eintauschen.

    Wie schnell erhalte ich meinen Reward?

    Deinen gewünschten Reward erhältst Du schon kurze Zeit nach dem Einlösen, i. d. R. innerhalb von 1-2 Stunden.

    Fallen Gebühren für das Einlösen an?

    Nein, es fallen keine Gebühren für das Einlösen an.

    Wo kann ich meine Auszahlungseinstellungen ändern?

    Wenn Du Deine hinterlegten Daten für den Einlöseprozess anpassen möchtest z. B. die E-Mail Adresse für die Gutscheinauszahlung oder Ähnliches, dann klick einfach im eingeloggten Bereich oben rechts am Bildschirmrand auf den Tab, wo “Mein Konto” steht und klick dann auf den Tab “Einstellungen”. Dort wählst Du “Auszahlungseinstellungen”, aus und kannst dann schnell und einfach, Änderungen vornehmen.
    Speicals, Aktionen und mehr

    Speicals, Aktionen und mehr

    Was sind Superkracher?

    Bei den Superkrachern stellt Freedits.de Dir immer die besten Angebote aus den Bereichen Cashback und kostenlosen Aktionen vor. Erhalte Casback und Punkte Erhöhungen, spare bei Deinen Lieblingsshops mit exklusiven Gutschein und Rabattaktionen und sicher Dir on top bei vielen Superkrachern die heiß begehrten “Frouchers” im Wert von bis zu 75€. Die “Frouchers” kannst Du im eingeloggten Bereich unter “Mein Konto” auf “Frouchers” einlösen. Der Eurobetrag z. B. (5€ Froucher = 2500 Punkte) wird Deinem Kontostand dann als Punkte-Gutschrift, gutgeschrieben. Schnell sein lohnt sich denn die Superkracher-Aktionen sind zeitlich begrenzt und die Frouchers immer auf eine bestimmte Stückzahl Limitiert. Klicke hier und sieh Dir alle aktuellen Superkracher-Aktionen an.

    Was ist Magic Weekend?

    Das muss Zauberei sein denn beim Freedits Magic Weekend erhältst Du jedes Wochenende bei einer kostenlosen Aktion und einem Partnershop bis zu 100% mehr Punkte + exklusive Gutscheine und Rabattaktionen. Die Angebote sind dann für 48 Stunden, also das ganze Wochenende über verfügbar und verschwinden dann wieder. Schau am besten jedes Wochenende vorbei um keine Magic Weekend Deals zu verpassen.

    Was sind Frouchers?

    Das Wort Frouchers setzt sich zusammen aus Free und Vouchers (Free bedeutet im englischen “kostenlos“ und Vouchers heißt übersetzt “Gutscheine“). Frouchers sind hauseigene Gutscheine von Freedits.de, die Du bei vielen Superkracher-Aktionen zusätzlich zu Deiner normalen Gutschrift erhältst. Frouchers sind Bares Geld wert und heiß begehrt und aufgepasst, schnell sein lohnt sich denn die Frouchers sind immer auf eine bestimmte Stückzahl Limitiert.

    Wo erhalte ich Frouchers?

    Frouchers erhältst Du bei vielen Superkracher-Aktionen on top zu Deiner normalen Gutschrift für die Teilnahme an kostenlosen Aktionen, Einkäufe bei unseren Partnershops und für das vergleichen von Tarifen. Klick hier, um Dir alle aktuellen Superkracher anzusehen.

    Wann bekomme ich meinen Froucher?

    Nach erfolgreicher Teilnahme an einer Superkracher-Aktion, wenn Deine Punkte in Deinem Benutzerkonto unter “Gutschriften“ den Status “Bestätigt“ haben, wird Dein Froucher-Code in Deinem Benutzerkonto unter “Frouchers” freigeschaltet und kann dann eingelöst werden.

    Wo kann ich Frouchers einlösen?

    Deine erhaltenen Froucher-Codes kannst Du in Deinem Benutzerkonto unter “Frouchers” einlösen. Der Eurobetrag wird Deinem Kontostand als Punkte-Gutschrift automatisch, gutgeschrieben. Bitte beachte das Du Deine Frouchers nicht bei unseren Partnershops als Gutschein einlösen kannst. Sie lassen sich ausschließlich im eingeloggten Bereich auf der Seite “Frouchers” in eine Punkte-Gutschrift umwandeln.

    Was sind Abzeichen?

    Abzeichen sind eine großartige Möglichkeit, Punkte zu verdienen und dabei auch noch jede Menge Spaß zu haben. Sammle ganz einfach und quasi nebenbei für verschiedene Aktionen die beliebten Freedits-Abzeichen, erreiche bei einigen Abzeichen Level und verdiene so Punkte. Abzeichen sind quasi kleine Erfolge, die Du bekommst, wenn Du “Bewertungen” schreibst, an den “Gamifications” teilnimmst oder für das “Freunde einladen”. Es gibt immer wieder mal neue spannende Abzeichen und wird somit nie langweilig.

    Jetzt kostenlos registrieren, und direkt auf Abzeichen-Jagd gehen.

    Was ist Rang?

    Das gibt es nur bei Freedits – die Rang Treueaktion. Jedes Mal, wenn Du Punkte verdienst, kommst Du dem nächsten Rang etwas näher. Höherer Rang = Mehr Punkte, immer wenn Du Cashback sammelst oder an kostenlosen Aktionen teilnimmst.

    Rechenbeispiel: Die Standardgutschrift für z. B. eine Umfrage beträgt 500 Punkte. Im Rang 1 verdienst Du 5% mehr Punkte. Du erhältst dann also 550 Punkte für Deine Teilnahme. Im Rang 2 verdienst Du 10% mehr Punkte und erhältst dann 600 Punkte für Deine Teilnahme. Im Rang 3 verdienst Du 15% mehr Punkte und erhältst dann 650 Punkte für Deine Teilnahme.

    Wenn Du einen Rang erreicht hast, erhältst Du den Rang Bonus immer, wenn Du an kostenlosen Aktionen teilnimmst oder Cashback sammelst. Aktionen wie “Magic Weekend”, “Freunde Einladen”, “Gamifications“ und “Abzeichen” sind von der Rang-Treueaktion ausgenommen. Das bedeutet bei diesen Aktionen verdienst Du nicht mehr Punkte, wenn Du einen Rang erreicht hast. Der “Rang 1”, “Rang 2” und “Rang 3”, werden nicht multipliziert. Das heißt wenn du “Rang 1”, “Rang 2” und dann “Rang 3”, erreicht hast, verdienst Du nicht insgesamt 35% mehr Punkte, sondern im “Rang 3”, maximal 15% Bonus.

    Was sind Cashback Gutscheine?

    Mit Cashback Gutscheinen kannst Du bei unseren Partnershops zusätzlich sparen. Die Gutscheine werden von den Shops vergeben und ermöglichen Dir eine Ersparnis von bis zu 75%. Einfach die auf der Seite Cashback Gutscheine oder die auf den Beitragsseiten der jeweiligen Partnershops unter dem Abschnitt “Cashback Gutscheine“ gelisteten Gutscheincodes kopieren und am Ende des Bestellvorgangs in das Gutschein Formular des Shops eingeben und sparen. On top erhältst Du Cashback und kannst so doppelt sparen. Schnell sein lohnt sich, denn die Gutscheincodes sind meist nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar. Klicke hier und sieh Dir an für welche Partnershops es aktuell Gutscheine gibt. Alternativ findest Du aber auch bei jedem Partnershop unter dem Abschnitt “Cashback Gutscheine“ alle aktuellen Gutscheincodes die es für diesen Partnershop gibt.

    Bitte beachte, dass Du nur die Gutscheincodes die auf der Seite “Cashback Gutscheine“ bzw. auf den jeweiligen Beitragsseiten der Partnershops gelistet sind, auf Freedits.de nutzen kannst. Andernfalls geht Dein Cashback verloren. Externe Gutscheine von anderen Webseiten und Anbietern sind zu keinem Zeitpunkt auf Freedits.de anwendbar.

    Du hast noch Fragen?

    Konnte Deine Frage nicht beantwortet werden? Dann kontaktiere unseren Support. Wir helfen Dir gern weiter.



    Jetzt Bewerten

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
    Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
    Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

    Menü